Paidmailer Flops

In meinen Paidmailer Flops, möchte ich nicht die schwarzen Schafe der Szene anprangern, sondern eher die Paidmailer, die mich aufgrund von anfangs guten Leistungen zufrieden gestellt haben, aber mit der Zeit immer schlechter wurden. Kurz: Ich will die Paidmailer nennen die mich enttäuscht haben:

Info-Mails.de
Einer der ältesten und bekanntesten Paidmailer, ist leider schon seit über 2 Jahre sehr inaktiv. Nun ja, nicht wirklich, aber aufgrund der großen Mitgliederzahl müssen die Paidmails in Rotation verschickt werden. Somit erhält man im Monat lediglich 2-4 Paidmails. Damit lassen sich nun wirklich keine großen Sprünge mehr machen.
Früher einer meiner Lieblinge, heute ein Flop!


1Euromailer.der
So viel habe ich auf diesen Paidmailer gehalten, so zuverlässig hat er ausgezahlt, so bitter hat er mich enttäuscht. Leider scheint es so als würde dieser Paidmailer schlussendlich auch zu den schwarzen Schafen gehören. De facto bezahlt er nicht mehr aus und wird wahrscheinlich bald in der Versenkung des Internets endgültig verschwinden.
Leb wohl!



Werbung: Spermaproduktion anregen / Potenzmittel / Abnehmtabletten